Relegationsspiel um den Aufstieg

Liebe Handballfans,
 
was war das für ein Relegationshinspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga! Ohne die beiden Routiniers und Toptorschützen Uli Längle und Nico Fruhmann mussten wir die Reise antreten.
 
Die Jungs von Marcel Götze konnten im Hexenkessel von Langenargen einen famosen Auswärtssieg erzielen.
 
Vor circa 300 Zuschauern konnten Spielmacher Paul Köb und Co das Spiel schlussendlich mit 23:16 für sich entscheiden. Ausschlaggebend dafür war eine starke kollektive Deckungsarbeit, eine herausragende Torhüterleistung von Chrissi Winkler, und mit Boris Müller und Vinzenz Spiegel zwei treffsichere Flügelspieler. Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei den mitgereisten Fans bedanken, ihr habt uns wirklich super unterstützt. Auch ein besonderer Dank an unseren Fotografen Gerhard Bildstein, der den schönen Abend wieder in Bildern festhielt.
 
Nun sind wir nur noch ein Spiel von unserem großen Saisonziel, dem Aufstieg in die Bezirksliga, entfernt. Es wäre der größte Erfolg für unsere Herren seit dem Aufstieg in der Saison 2011/2012. Für den Gegner aus Langenargen-Tettnang würde unser Aufstieg deren Abstieg bedeuten, weshalb man annehmen muss, dass diese nochmal alles mögliche versuchen werden um die Liga doch noch halten zu können.Trotz des 7-Tore-Vorsprungs aus dem Hinspiel müssen die Jungs um Kapitän Sascha Hilbe genauso konzentriert und motiviert ins Spiel gehen.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns zahlreiche Fans kommenden Samstag, dem 20.5.2023 um 19 Uhr, im meisterschaftsentscheidenden Spiel in eigener Halle unterstützen. Für die TS Dornbirn Fans gibt es ein Freigetränk nach Wahl.
Lasst uns im Anschluss eines hoffentlich erfolgreichen Spiels gemeinsam mit euch die Aufstiegsparty feiern.
Wir freuen uns auf euer Kommen,
 
Eure TS Dornbirn Handball